Aktuelle Ereignisse von Blockhaus-Profi


QR-Code von www.blockhaus-profi.de

QR-Code: www.blockhaus-profi.de
QR-Code: www.blockhaus-profi.de

Gastbeiträge von Gastautoren und Bloggern

Blog - Blogger - Bloggen - Bild Pixabay
Blog - Blogger - Bid Pixabay

 

 

Wir publizieren ab sofort in unserem Blog auch informative Gastartikel.


Blockhaus Ratgeber

Das online Blockhaus Lexikon ist ein informativer Ratgeber für Bauherren von Wohblockhäusern oder solche, die es noch werden wollen.


Blog von Bockhaus Profi - Blogbeiträge

Blog Blokhaus-Profi
Die Redaktion von den Blockhaus-Profis ...

Aktuelle Ereignisse aus der

Blockhauswelt und Hintergrundberichte.



Es dreht sich alles um Blockhausbau mit Beratung und Planung

Blockhaus Profi - Holzhäuser in Blockbauweise

Blockhaus Profi bei Google+ :


Blockhaus Profi auf Twitter:

 Folgen Sie Blockhaus Profi auf Twitter
Twitter


Blockhausbau im Winter

Wenn das Fundament eines Wohnhauses noch im Herbst erstellt wird, können die Blockhäuser in vielen Regionen auch im Winter errichtet werden. Das Montagewetter sollte (bei Rohbaumontage) aber nicht kälter als -10°C sein.


Güteüberwachung

Die finnischen Blockhaus - Holzbausätze von Blockhaus Profi erfüllen auch die Anforderungen der Bauproduktenrichtlinie in den Mitgliedsstaaten der EU. Die Europäische Technische Zulassung (ETA) bzw. European Technical Approval wurde unter ETA veröffentlicht. 

 

Die Anfertigung der Holzbausätze unserer Holzhäuser in Blockbauweise erfüllt die strengen Bestimmungen der Qualitätsanforderungen  nach PLY und SFS-RT (Finnisches Normenwerk) und der Richtlinien der Vereinigung Finnischen Blockhausindustrie e.V..


Holz

Das finnische Bauholz unserer Blockhaus – Holzbausätze  ist zertifiziert und stammt vom 64. - 65. Breitengrad.


Neueste Blogbeiträge von Blockhaus-Profi

Bilder transportieren Emotionen: Tipps für die Immobilienfotografie

Die richtige Bebilderung eines Immobilien-Inserats erhöht die Chancen auf Verkauf oder Vermietung deutlich. Schlechte Fotos erwecken unbewusst den Eindruck eines minderwertigen Objekts – oder zumindest eines Verkäufers oder Vermieters, der sich nicht sonderlich viel Mühe mit der Immobilie gibt. Hochwertige Fotos sind Pflicht, um sich aus der Masse von Angeboten herauszuheben und einen guten Preis zu erzielen.

Printmedium oder Online-Anzeige

Um Bilder für ein Inserat in einem der bekannten Portale zu fertigen, muss man keine teure Digitalkamera kaufen. Eine einfache Kompaktkamera, sogar das Smartphone ist gut genug, weil die Bilder nur in geringer Auflösung benötigt werden. Qualitätsmängel, die vor allem bei Innenaufnahmen und unzureichender Beleuchtung entstehen, werden dadurch kaschiert. Ist dagegen ein gedrucktes Exposé geplant, benötigen Sie eine Kamera mit großem Bildsensor. Auf die Zahl der Pixel kommt es gar nicht so sehr an, erläutert das Portal Digitalkameratrends.com. Zwar bedeuten viele (Mega-)Pixel eine hohe Auflösung, aber wenn diese Bildpunkte auf einer zu kleinen Sensorfläche untergebracht werden, stören sie sich gegenseitig und führen zu Bildfehlern. Sogenanntes Rauschen macht sich vor allem in dunklen, einfarbigen Flächen negativ bemerkbar.

mehr lesen 0 Kommentare